Fashion! Gratis bloggen bei
myblog.de

Dummer Lehra II

Hi my DEARS ^.^

 

Na wie geht’s euch?!

 

Ich hab mir grade die neue BRAVO gekauft und wisst ihr was da drin ist???

 

Nein, ihr wisst es nichTß

 

HAHAHA

 

4 (!!!) Seiten über Sarah’s Video „The best side of Life“.

 

Is das net unglaublich???

 

^^

 

Heute gab’s inna schule nüx neues, außer das wir heute Vertretung in englisch hatten mit soner alten Schrulle…

 

Ey, die hat nüx auf die reihe gekriegt.

 

Ts ts ts

 

 

Ich plane im moment gerade ein neues layout, das ich am Montag in zwei Wochen reinstellen möchte.

 

Habt ihr noch irgendwelche Wünsche für ein Layout?

 

 

UND NICHT VERGESSEN: NÄCHSTE WOCHE IST MANGAWOCHE!!!

 

Ihr habt mir immer noch nüx geschickt!!!

 

Das find ich nicht nett!

 

Also danni baba moonshinenight

 

 

P.s.: haha hör grad das neue HIM album^^

 

PP.S.: besucht bitte meine neue Website: www.myblog.de/negative.fans

 

15.11.06 15:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigate

Seite Seite Seite Seite Seite

Überschrift

Seite Seite Seite

Überschrift

Seite Seite Seite

Credits

Designer Header & Navi